Impressum


Zurück

Verantwortlich für alle Inhalte (sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet):

Markus Schild
Richard-Wagner-Str. 17/1
D-75038 Oberderdingen

schild@metallbaukasten.de
 

Sämtliche Inhalte (C) Copyright 1999-2001 Markus Schild. Alle Rechte vorbehalten. Für externe Links und  deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung.  Die hier genannten Marken und Markenzeichen sind Eigentum der  jeweiligen Firmen oder Personen. Die Weitergabe und Kopie meiner Texte und Bilder darf nur meiner ausdrücklichen Genehmigung  erfolgen.
Links auf meine Homepage gestatte ich ohne vorherige Genehmigung,  sofern diese nicht von Seiten mit gesetzeswidrigem oder  pornografischem Inhalt erfolgen. Direkte Links auf einzelne Dateien (Bilder, Downloaddokumente) oder die Darstellung der Seiten in sogenannten Frames sind nicht gestattet.
 

Markus Schild

Last revised 2000-12-23
 



Namen und Warenzeichen können geschützt sein.